Mit uns schreiben Sie Erfolgsgeschichte!

IMMER BESSER. AUS ERFAHRUNG.


Wir verbinden die Bereiche unternehmerischer Erfolg, Nachhaltigkeit, partnerschaftliche Gemeinschaft und Lebensqualität.


Erfolgsgeschichten

Eine Person präsentiert Ergebnisse auf einem Flipchart. Die Kollegen sitzen im Hintergrund.

System mit Erfolg

Wir haben in über 30 Jahren Franchising schon viel erreicht, aber am Ziel sind wir noch lange nicht. Für Deutschland planen wir insgesamt 200 Standorte, zusätzlich bauen wir Österreich und die Schweiz auf und kümmern uns mittelfristig verstärkt um die europaweite Expansion. Dabei setzen wir ausschließlich auf Franchise-Betriebe und wachsen nicht nur durch neue Franchise-Partner sondern auch durch unsere langjährigen Partnerschaften aus der Gruppe heraus.

Neben den quantitativen Zielen liegt uns jedoch vor allem die stetige Weiterentwicklung des Systems, die Gewährleistung des Wissenstransfers und unsere Qualitäts- und Wertegemeinschaft am Herzen. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, entwickeln wir unsere Gewerke und Produkte ständig weiter, haben eine eigenständige Akademie mit Top-Referenten aus ganz Deutschland und digitalisieren sämtliche Prozesse im Handwerk mit unserem eigenen Kundenmanagement-System. 

45

Baustelleneröffnungen / Tag

1000

Mitarbeiter

150

Standorte

100000

Kundenmeinungen im Internet

Vier technische Mitarbeiter von ISOTEC vor einem Haus mit Arbeitsmaschinen in der Hand.

Immer besser. Im Team.

Mittlerweile besteht die ISOTEC-Gruppe aus über 1000 leidenschaftlichen Mitarbeitern, die sich tagtäglich um unsere Kunden und deren Immobilien kümmern.  

Unsere Qualitäts- und Wertegemeinschaft sorgt auch in Zeiten des Fachkräftemangels dafür, dass die ISOTEC-Gruppe weiter wächst. Das Fundament hierfür hat der Geschäftsführer Horst Becker bereits mit der Gründung von ISOTEC gelegt: „Ich sage immer: Arbeitszeit ist Lebenszeit! Das gilt für uns alle, egal ob Unternehmer oder Mitarbeiter. Aus diesem Grund leben wir einen wertschätzenden und offenen Umgang und suchen Gründer und Gründerin, die eine Führungskultur auf Augenhöhe mit ihrem Team pflegen. Das ist das Fundament unserer Qualitäts- und Wertegemeinschaft!"

Umsatz

ISOTEC wurde 1990 als Franchise-System gegründet und ist seit nun über 30 Jahren auf Wachstumskurs. Das durchschnittliche Wachstum liegt dabei in den letzten 30 Jahren bei über 12 % und hat damit sämtliche Branchen-Benchmarks übertroffen. Auch im vergangenen Jahr 2022 konnte ISOTEC einen neuen Rekordumsatz von über 117,0 Millionen EUR erzielen. Mit einem Umsatzziel von 230 Mio. EUR im Jahr 2027 streben wir weiterhin ambitionierte Ziele an und setzen auf nachhaltiges Wachstum.

 

Immer besser. Aus Erfahrung.

Sie wollen sich mit uns gemeinsam selbständig machen?

Zu unseren offenen Stellenanzeigen

Hier geht es zu Erfolgsgeschichten