Vom Konzern in die Selbstständigkeit

Unser Partner Daniel Dohme aus Hannover nimmt uns mit auf seine Reise raus aus dem Konzern-Alltag und rein in die Selbstständigkeit.

Ein Franchise-Nehmer und eine Person aus der ISOTEC-Zentrale tauschen sich über technische Details auf einem Bildschirm aus

Vom Bänker zum Handwerks Unternehmer

Durch die Erfahrung seines Vaters im Handwerk, stand für Daniel Dohme schnell fest, dass es eine Gründung im Handwerk werden sollte.   

Mit gerade einmal 29 Jahren unterschrieb Daniel damals den Franchise-Vertrag mit ISOTEC. Sein Mut in jungen Jahren zu gründen wurde belohnt, denn mittlerweile ist er Marktführer in Hannover und hat ein solides Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern aufgebaut.   

Im Video beschriebt Daniel seinen Weg in die Selbstständigkeit, seine neugewonnenen Freiheiten und wie sich sein Engagement und Mut im Laufe der Zeit ausbezahlt haben.